Quantcast
Channel: Blogwiese » basteln
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Happy Birthday – Prinzessin!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag! Vermisse Dich! Credits: Brush by feifeistuff.blogspot.com Glitter by ellielash.com Alpha°Eyelet by me Border°Paper°Frame°Fairywings°Crown by...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Woche 17 – Mein Hobby

Dieses Thema ist ja genau meins und damit könnte ich Wochen füllen :grins: Ich möchte aber heute nur eins meiner größten Hobbys zeigen – das Grußkarten basteln. Im Moment ist es da zwar etwas ruhig,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Termine: Zeitumstellung und Bastelmesse

Cindy, nicht vergessen! Sonntag (26.10.) Morgen die Uhren um 3 Uhr auf 2 Uhr zu stellen und am 07. – 09.11. ist wieder Bastelmesse in München, diesmal wieder im M.O.C. und zusammen mit der Münchner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Enttäuscht

Gestern war ich ja auf der Bastelmesse in München und ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. Gestern habe ich auf der Homepage noch gelesen, dass der Veranstalter wohl sehr Krank ist und die Messe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wintertheme einmotten?

Ich glaube der Winter hat uns hier in Bayern vergessen Gestern war noch mal ein kurzer Anflug von der weissen Pracht, aber eben nur kurz. Und seit Tagen überleg ich nun ob ich das Winter-Design...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone Docking-Station aus Papier

Auf einigen Blogs wurde schon über die iPhone-Halterung zum Selber Basteln geschrieben, aber dennoch will ich es auch noch mal bloggen. Vielleicht hats ja doch noch nicht jeder mitbekommen Jedenfalls...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herbst auf der Blogwiese

Auch wenn es laut Kalender noch nicht Herbst ist (Ist ja doch schon ), so reicht es ja auch wenn man nur aus dem Fenster schaut und deshalb wir die Blogwiese angepasst Wie immer ist der Header auch im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

3 Monate, 1 Woche und 1 Tag

Was genau 100 Tage ist. So lange rauche ich nicht mehr :bier: Rauchfrei seit 100 Tagen Aber, ich muss dazu sagen, ich merke noch keinen Unterschied zu vorher. Gut, ob es jetzt irgendwelchen Organen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich werd alt

Oft fällt es mir jetzt auf, dass ich mir Dinge kaufe die mir gefallen, wo ich vor 5 Jahren noch Leute in meinem jetzigen Alter belächelt habe. Angefangen von Blusen (wobei es hier um ganz einfache...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinnspiel – Handgemachtes Herzbild mit Rahmen

Auch meine Stempelwiese hat eine eigene Fanpage bei Facebook bekommen. Vor einiger Zeit hat diese die 100 Fanmarke überschritten und zu diesem Anlass wollte ich mal was handgebasteltes unter allen Fans...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live